Und warum scrobbelt mein WMP nicht?
Ist Herr Galagher heute in München eigentlich wirklich aufgetreten?
Hessen Kassel - TSV 1860 II 3:8 (02.06.2007) post.ly/3XxfM #tsv1860
Wer erinnert sich noch an das Spiel? Ich nicht… bit.ly/qVRtHv #TSV1860
Schreibe Texte, die nie ein größerer Kreis an Menschen lesen wird. Fühle mich so ein bisschen wie ein Blogger.
@bevehl kommt halt immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Hat mal jemand Alkohol für mich? Ein ganzes Fass, wenn’s geht…